#76

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 29.05.2024 19:39
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Am 29. Mai 2024 feiern wir den "Welttag der Otter", auch bekannt als "World Otter Day". Dieser besondere Tag wurde ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für den Schutz und die Erhaltung der Otterarten weltweit zu schärfen. Und um diese putzigen Wesen noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken, folgen noch ein paar Lustige und süße Fakten über Otter.

1. Seeotter halten sich oft an den Pfoten, während sie schlafen, um zu verhindern, dass sie auseinander treiben. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch unglaublich süß!
2. Flussotter rollen sich gerne auf Schlamm oder Schnee, um Spaß zu haben und ihre Felle sauber zu halten. Diese kleinen "Rock'n'Roller" können oft dabei beobachtet werden, wie sie über den Boden gleiten.
3. Otter sind hervorragende Jäger und Taucher. Sie nutzen Steine als Werkzeuge, um Muscheln und andere harte Schalen zu knacken. Man könnte sagen, sie sind die Feinschmecker der Tierwelt!
4. Flussotter bauen beeindruckende Höhlen, die "Holts" genannt werden, oft in den Ufern von Flüssen und Seen. Diese gemütlichen Behausungen sind perfekt gestaltet, um Schutz vor Raubtieren und Unwettern zu bieten.

Wir wünschen euch noch einen schönen Restmittwoch und entspannte Tage bis zum verdienten Wochenende ... wir gehen jetzt Otter-Videos schauen ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#77

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 29.05.2024 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zur Wochenmitte kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:

Ich sitze seit zwei Stunden vor meiner Katze
und miaue sie an!
Um ihr zu zeigen, wie dämlich
ihr Verhalten letzte Nacht war!



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Forester - Sunrise ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



nach oben springen

#78

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 01.06.2024 19:34
von Hope County
avatar






HOWDY...



Was gibt es Neues aus dem County?
Aaren Skjeggestad ist noch immer auf der Suche nach seiner kleinen Schwester. Er hat sie sein Leben lang beschützt, bis sie die Familie verlassen hatte und sich ihre Wege trennten. Vielleicht wird es bald eine Wiedervereinigung geben?
Remo Gillys sucht seinen Brother in Crime namens Diego. Sie sind Partner in kriminellen Geschäften - was Diego aber nicht weiß ist, dass Remo ein verdeckter Ermittler der Polizei ist. Klingt nach einer ganzen Menge Drama...
Und Esther Skalbeck ist auf der Suche nach den Bandmitgliedern der "Angry Kids". Falls es euch nach langen Abenden in irgendwelchen Bars mit einer Menge Bier ist, meldet euch gerne. Mehr Informationen findet ihr in unseren Wanteds.

Wir, das Hope County Forum, wünschen all unseren Nachbar*innen ein wunderbares Wochenende und eine tolle, neue Woche.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Angus OBailey hat sich bedankt!
Angus OBailey findet es klasse
Angus OBailey stößt mit einem Whiskey an
nach oben springen

#79

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 02.06.2024 13:04
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


AUF DEM WEG HIERHER HABE ICH IN AMITYVILLE EIN WEITERES VERMISSTENPLAKAT GESICHTET!

UNSER SEBASTIAN SUCHT NÄMLICH SEINE STRASSENKIDS!
ER SELBST LEBT AUCH AUF DER STRASSE UND KÜMMERT SICH DORT UM DIE GESTRANDETEN KINDER UND HAT SICH MIT IHNEN SCHON EIN RICHTIGES KLEINES NETZWERK AUFGEBAUT.
ER SELBST BESCHREIBT SEINE KLEINEN STROLCHE ALS BUNT GEMISCHTEN HAUFEN, WO JEDER SEINE EIGENE KLEINE AUFGABE HAT.
INNERHALB DIESER GRUPPE HABEN NICHT NUR SEBASTIAN, SONDERN AUCH DIE KIDS EINE RICHTIG KLEINE ERSATZFAMILIE GEFUNDEN.
HIER SPIELEN ALTER, HERKUNFT UND DEINE VERGANGENHEIT KEINE ROLLE!

NA? MÖCHTEST DU MITMISCHEN BEI IHNEN? UNSER SEBASTIAN WÜRDE SICH BESTIMMT FREUEN ENDLICH EIN PAAR SEINER KIDS NACHHAUSE HOLEN ZU KÖNNEN!

NUN WÜNSCHEN WIR EUCH NOCH EINEN ULTRA ENTSPANNTEN SONNTAG UND SAMMELT KRAFT FÜR DIE NEUE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




nach oben springen

#80

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 02.06.2024 15:27
von THE SEOULMATES
avatar




hello sweethearts ♥

Heute beehre ich euch mal mit meiner Vorstellung was ihr so an einem entspannten Sonntag tun solltet, bevor wir uns alle wieder in die stressige Woche begeben müssen. Ich denke für den ein oder anderen ist sicher auch etwas entspannendes dabei. Also let's get right into it~

1. Ausschlafen - ich denke dazu muss ich nicht viel sagen, oder? Uns allen ist unser Schönheitsschlaf doch wichtig, zumindest sollte er das sein!
2. Essen worauf ihr eben Lust habt! Für meinen Teil wird es heute wohl Fried Chicken, sorry an alle denen jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft!
3. Skincare solltet ihr auch nicht vernachlässigen! Und wenn ihr's unter all dem Wochenstress doch einmal vergessen haben solltet, ist jetzt die perfekte Gelegenheit euch noch einmal eine feuchtigkeitsspendende Tuchmaske ins Gesicht zu klatschen.
4. Fernsehen. Dabei ist es völlig egal, ob es euch eine Killer Documentary angetan hat, irgendeine Reality-Show, oder die neue Staffel von Bridgerton. Solltet ihr aber genau wie ich heute eher an einem K-Drama hängen, hier meine Empfehlungen; Doona, My Demon, Destined with you, Queen of Tears und natürlich mein all time favorite - Business Proposal!

Okay, jetzt muss ich meinen eigenen Plänen mal selbst nachkommen, aber ich wollte euch das keineswegs vorenthalten. Also, nutzt diese Vorschläge, anstatt Löcher an die Decke zu starren und wenn ihr meiner Serienempfehlungen braucht... ihr wisst ja wo ihr mich findet.
xoxo

Yeji & the Seoulmates
{ Elijah, Kibum, Mingyu }




nach oben springen

#81

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 02.06.2024 18:59
von touch of secrets
avatar






Einen wunderschönen Sonntag, hoffentlich habt ihr trotz dem schmuddeligem Wetter einen wundervollen Tag. Gerade herrscht hier beinah Land unter, wobei im sonnigen Hawaii die Sonne und lacht uns ins Gesicht. Vor allem stellen unsere Jungs hier gerade ihre Autos zu schau und was für Autos glaub mal, die sind wohl hart erarbeitet worden, oder kommen sie eher von anderer Seite? So wirklich weiß das wohl keiner, aber warten wir mal ab. Die Ladys reißen sich auch schon darum, die erste zu sein, welche in den heißen Schlitten mitfahren darf. Und unsere Ladys zeigen, was sie haben. Also ich sage euch hier geht es jeden Tag heiß her!

Heute ist ein toller Tag, den ja es ist der Tag des Hundes. Jeder mag doch Hunde, oder nicht? Aber manche Leute mögen auch Katzen, doch heute ehren wir den Hund und wie unsere Augen gesehen haben, haben einige unsere Studenten sicherlich auch einen Hund. Klar, auf dem Campus kann man sie nicht mitnehmen, aber wetten irgendwo hat jeder einen Hund. Und selbst wenn nicht, gibt es doch Tierheime, in die wir gehen können, um einfach mal etwas Gutes zu tun und Hunde zu ehren. Den schließlich helfen Hunde oftmals vielen Menschen, wie zum Beispiel blinden Hunde. Also verdienen Hunde doch diese Anerkennung.

Genießt den restlichen Sonntag noch und habt ein guten Start in die neue Woche!



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


nach oben springen

#82

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 02.06.2024 19:00
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Einen schönen (amerikanischen) Mach-früher-Feierabend-Tag

Was denn?! Ihr glaubt mir nicht? Ohhhh doch ihr Lieben Fake Towner. Diesen kuriosen Feiertag gibt es in Amerika seitdem Jahr 2004 und wurde von einer gewissen Produktivitätscoach ins Leben gerufen.
Ein Tag zu Ehren des frühen Feierabends. Bei uns hier vielleicht in diesem Jahr hinfällig, aber wie schön wäre es, wenn auch wir einen solch coolen Feiertag hätten? Zu hoffen wäre, dass er stets an einem Freitag fällt, oder? [lol]
Wünsche über Wünsche, ich weiß, ich weiß. Aber auch bei mir stirbt die Hoffnung nicht sofort. Und einfach weil es heute Sonntag ist - auch wenn ich wünschte, es wäre schon wieder Freitag - lassen wir euch noch einen schicken Ohrwurm da.



Habt noch einen schönen Rest- Sonntag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#83

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 02.06.2024 20:52
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Ja, und so schnell war es Juni. Verrückt, oder? Haben wir nicht gestern erst den Osterhasen bei der Suche nach seinen Eiern unterstützt? Wir sind ehrlich, den Juni konnten wir kaum erwarten und so startet nun endlich einer der tollsten Monate des Jahres!

Wir wünschen euch und euren Membern einen schönen Pride Month und einen sonnigen Sommerbeginn!

Cheers!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#84

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 03.06.2024 08:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


THESE MONDAY MORNINGS!
“Dear Monday, i want to break up. I am seeing tuesday and dreaming about friday. Sincerely, it's not me - it's you.”



Ja richtig gehört, es ist schon wieder Montag! Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei und heute morgen hätten wir schwören können, dass erst Sonntag ist und wir den Wecker falsch gestellt haben. Pustekuchen. Es ist einem aber auch wirklich nichts gegönnt oder? Aber wir versuchen einfach das Beste daraus zu machen. Wir lassen uns einfach den stärksten Kaffee aus der Maschine der möglich ist und dann heißt es wohl durchhalten!

Anyways! Wir wünschen euch allen einen tollen Start in die neue Woche, einen stressfreien Montag und auf dass das Wochenende sich schnell wieder blicken lässt.

THE TEXAS ROOTS


nach oben springen

#85

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 03.06.2024 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zum Wochenstart kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Marshmello, Kane Brown - Miles On It ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



nach oben springen

#86

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 05.06.2024 19:28
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Tag des Laufens!! Ob ihr es glaubt oder nicht, aber jedes Jahr am ersten Mittwoch im Monat Juni findet der Tag des Laufens statt.

Es gibt sogar so einige fest dokumentierte Gründe, wieso es diesen besagten "kuriosen" Feiertag gibt. Alle aufzuzählen würde einfach viel zu lange dauern. Aber ich denke mal, ihr könnt euch alle denken, wieso und weshalb oder? Lassen wir also einfach mal das Auto stehen und laufen ein Stück. Machen einige Meter auf unseren Beinen und erfreuen uns natürlich an der Umgebung. Vorzugsweise doch der Natur um uns rum. Immerhin finde ich, dass laufen an sich ja noch geht, ay? Wenn wir jetzt joggen müssten oder so .- wie es ja eigentlich vorgesehen ist -. dann brauche ich am Ende meiner Strecke sicherlich ein Sauerstoffzelt [lol]

Also - rein in die Laufschuhe und raus an die frische Luft ♥

In diesem Sinne wünschen wir aus dem Key West euch noch einen wunderbaren Rest- Mittwoch.

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#87

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 06.06.2024 20:36
von touch of secrets
avatar






Donnerstag und die Zeit rennt könnte man sagen, meint ihr nicht auch? Es ist schon Juni. Kaum zu fassen in 6 Monaten haben wir schon wieder Weihnachten und toben im Schnee. Während wir nun in den heißen Sommertagen uns sonnen und schauen, dass wir unsere Bräune für den Sommerurlaub kriegen. Gerade ist es was ruhiger und die Studenten sind artig, wobei wenn wir so sehen, können wir euch sagen nein.

Jungs, die sich auf illegalen Kämpfen tummeln und dabei auch noch selbst in den Ring steigen. Und dann von einem Dozenten erwischt werden, der sie mit aus dem Schlamassel herausholen muss, den so einfach ist das nicht. Wir sind uns sicher dafür kassieren sie eine heftige Strafe und sicherlich wird sie unschön sein. Nebenbei fängt das erste Footballtraining an und der Zivi hat schwer zu schleppen, denn er muss alles alleine aufbauen. Ob das gut ausgeht oder ob es zu einem Unfall kommt, wir werden euch informieren.

Doch heute feiern wir das Jo-Jo , etwas, was doch jedes Kind kennt oder nicht? Wie viel Zeit haben wir damit verbracht es rauf und runter gleiten zu lassen, um dann zu sehen, es verknotet sich oder anderes. Feiern wir es noch und genießen den Rest des Abends.



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


nach oben springen

#88

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 08.06.2024 11:44
von Texas Roots
avatar


BEST FRIENDS DAY!
bestie (n.)
A friend who you click with on every level imaginable. A person you cal talk, laugh and cry with on both the good and the bad days. Someone who you can't imagine your life without.”




Jeder von uns hat doch diesen einen Freund, welche man ohne wenn und aber als besten Freund oder beste Freundin betiteln würde. Und heute ist der Tag, an dem wir genau diesen Menschen einfach mal ein wenig feiern sollten und ihm sagen sollte, wie dankbar man ist, diese Person gefunden zu haben. Ist immerhin nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt wie viele Menschen es auf der Welt gibt oder? Also nehmt eure Besten an die Hand und unternehmt was zusammen!

Wir wünschen euch allen ein tolles, sonniges und vor allem erholsames Wochenende.

THE TEXAS ROOTS


nach oben springen

#89

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 09.06.2024 12:50
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Wochenende.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht Das Team von Lonely Mountain ein angenehmes und entspanntes Wochenende, bei dem ihr euch hoffentlich nicht zu sehr verausgabt.


Angus OBailey hat sich bedankt!
Angus OBailey freut sich total
Angus OBailey stößt mit einem Whiskey an
nach oben springen

#90

RE: Guestbook 24

in OUR GUESTBOOK 09.06.2024 14:19
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


IN UNSEREM BESCHAULICHEN AMITYVILLE IST ES MÖGLICH, DASS DEIN NACHBAR NICHT NUR EIN VAMPIR ODER WERWOLF SEIN KANN. NEIN, WIR HABEN AUCH GANZ ABSEITS DAVON EINIGE SELTENE WESEN. HABT IHR SCHON MAL WAS VON DER MUSE GEHÖRT? BEGLEITET UNS JA IRGENDWIE ALLE EIN WENIG, WENN WIR KREATIV WERDEN WOLLEN.

UNSERE MUSE KANN EBEN GENAU DAS! SIE KANN SICH SELBST UND ANDERE INSPIRIEREN UND DABEI HELFEN KREATIVES ZU SCHAFFEN. WENN IHR DAS MAL ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM NICHT MÖGLICH IST, DROHT SIE SOGAR DEPRESSIV ZU WERDEN.
IST ES NICHT IRGENDWIE AUCH EIN KURIOSES SCHICKSAL, DASS SICH IHRE WEGE MIT EINEM SCHRIFTSTELLER GEKREUZT HABEN, MIT DEM SIE SICH AUCH NOCH WIRKLICH GUT ZU VERSTEHEN SCHEINT?

WIR HOFFEN IHR HATTET EIN RICHTIG NICES WOCHENENDE UND KÖNNT DIE RESTLICHEN STUNDEN AUCH NOCH GENIESSEN!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




nach oben springen

● ADMINS ● MODS ● MEMBER ● NOC

☘️ Currently on the Way in Camhanaich


0 Celtics und 5 Mainlanders sind Online



─ Today


Heute waren 5 Mainlanders und 1 Celtic, gestern 18 Mainlanders und 6 Celtics online.

🇮🇪 Just some facts about us 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿


Heute waren 0 Celtics Online:


Das Forum hat 255 Themen und 7199 Beiträge.
Besucherrekord: 35 Benutzer (22.04.2024 22:55).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen