#1

You have a Question?

in  YOUR QUESTION  25.03.2024 16:52
von The Mayor • 209 Beiträge
avatar
Wohnort novalue



Welcome to Camhanaich



Halò oder auch Dia dhuit. Wir freuen uns sehr, dass dich dein Weg zu uns geführt hat.
Du hast eine Frage oder willst dir einen Ava reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig.
Wir reservieren dir gerne deinen gewünschten Ava für 4 Tage, schau aber bitte vorher in unserer Liste, ob dein gewünschtes FC frei ist. Auch bei anderen Anliegen wie Fragen zu Gesuchen oder sonstigem stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Bitte beachte, dass auch wir im Team ein RL haben. Daher bitten wir dich um Geduld, wenn wir uns nicht gleich um dich kümmern können. Sei dir aber sicher, dass wir es auf jeden Fall tun werden.

Isa, Jack, Nael & Angus


An diesen ACCOUNT keine PNs schicken!


zuletzt bearbeitet 31.03.2024 03:14 | nach oben springen

#2

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  06.04.2024 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Irland! Schottland! Sagt mal... wollt ihr mir einen Herzinfarkt verpassen?
Ach ich bin so in love...

Ich würde gerne bei euch mitmachen, muss aber mir noch etwas wegen einen Charakter überlegen.
Doch ich habe eine Frage und zwar verstehe ich ein Teil eurer Regel nicht, vielleicht bin ich auch gerade einfach zu blond.

"Dazu benötigt ihr allerdings drei Posts mit insgesamt 1.000 Wörtern im HP oder NP."
Ist damit gemeint, dass man immer drei Post mit insgesamt 1.000 Wörter braucht oder geht es auch zerstückelt? Immerhin schreibt nicht jeder 3 Post immer mit 1.000 Wörter, sondern auch mal einen Post mit ca. 1.500 Wörter, dann mal 800 Wörter u.s.w.



Isabella McDonald macht einen Termin mit dir aus
Isabella McDonald freut sich total
Isabella McDonald knutscht dich
Isabella McDonald hat dich angeleckt
Isabella McDonald und Angus O´Bailey behalten dich im Auge
Isabella McDonald stößt mit einem Whiskey an
nach oben springen

#3

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  06.04.2024 20:26
von Isabella McDonald | 855 Beiträge
avatar
Wohnort Edinburgh

Einen Wunderschönen guten Abend lieber Gast

Natürlich wollen wir dir kein Herzinfakt bereiten,aber wir freuen uns natürlich sehr das dir unsere Idee gefällt

Willst du ein Guinness oder lieber einen schönen leckeren schottischen Whisky ?

Aber nun erst einmal zu deiner Frage, du brauchst einfach insgesammt 1000 Wörter nicht jeder Post brauch 1000 Wörter beeinhalten das wäre eindeutig zu viel verlangt von einem,
denn auch wir kennen das Problem der Muse nu zu gut.

Ich hoffe das ich dir deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten konnte.

Lg Isa


What do I have to do to make you realize
that you are not just someone to me?




zuletzt bearbeitet 06.04.2024 20:28 | nach oben springen

#4

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  06.04.2024 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auf den Schock muss ich wirklich erst einmal etwas trinken!
Liebend gerne einen leckeren schottischen Whisky, Darling.

Aaach super, dann war ich gerade einfach nur zu blond und habe das falsch verstanden.

Dann werde ich mich mal auf die Suche gehen für einen Avatar und für eine Idee... vielleicht finde ich ja auch ein Gesuch, wenn noch welche eröffnet werden.


Isabella McDonald macht einen Termin mit dir aus
Isabella McDonald lacht sich kaputt
Isabella McDonald freut sich total
Isabella McDonald stößt mit einem Whiskey an
nach oben springen

#5

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  06.04.2024 20:34
von Isabella McDonald | 855 Beiträge
avatar
Wohnort Edinburgh

*überreicht Feierlich das erste Glas schottischen Whisky*

Hier bitte sehr, der Bürgermeister schenkt dir dieses sogar
*hat sie zwar nicht gefragt aber das war ja egal, ist nämlich aus dessen Privat bestand *

Wunderbar, ist ja nicht schlimm manchmal muss man eben einfach Fragen

Klasse dann freuen wir uns dich bald wieder zusehen

Lg Isa


What do I have to do to make you realize
that you are not just someone to me?




Jack McDuffy lacht sich kaputt
Jack McDuffy behält dich im Auge
Jack McDuffy braucht einen Cafe Vodka Valium Latte to go, please!
nach oben springen

#6

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  06.04.2024 20:35
von Isabella McDonald | 855 Beiträge
avatar
Wohnort Edinburgh



Welcome to Camhanaich



Halò oder auch Dia dhuit. Wir freuen uns sehr, dass dich dein Weg zu uns geführt hat.
Du hast eine Frage oder willst dir einen Ava reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig.
Wir reservieren dir gerne deinen gewünschten Ava für 4 Tage, schau aber bitte vorher in unserer Liste, ob dein gewünschtes FC frei ist. Auch bei anderen Anliegen wie Fragen zu Gesuchen oder sonstigem stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Bitte beachte, dass auch wir im Team ein RL haben. Daher bitten wir dich um Geduld, wenn wir uns nicht gleich um dich kümmern können. Sei dir aber sicher, dass wir es auf jeden Fall tun werden.

Isa, Jack, Nael & Angus


What do I have to do to make you realize
that you are not just someone to me?




nach oben springen

#7

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  07.04.2024 17:43
von Andrew
avatar

Hi. Ich finde es toll, dass ihr aus dem üblichen USA Rahmen beim Handlungsort ausbrecht. Nun zu meiner Frage(n). Wo sieht man , in welcher Stadt die Leute welchem Beruf nachgehen? Das wäre gut zu wissen, wenn man sich eine Heimatstadt aussucht. Und wie ist der Altersdurchschnitt?

MfG


Isabella McDonald macht einen Termin mit dir aus
Isabella McDonald freut sich total
nach oben springen

#8

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  07.04.2024 17:47
von Isabella McDonald | 855 Beiträge
avatar
Wohnort Edinburgh

Hallo Andrew,

Danke für dein Kompliment, das schmeichelt uns ja gerade

Stimmt wir haben keine Jobliste aus einem Grund, weil wir jeden Member eine chance geben möchten den Beruf zu erwählen den er haben möchte,
aber wir können uns ja dennoch noch einmal Überlegen ob wir diese in Zukunft nicht doch einfügen.

Zu deiner anderen Frage, im Moment ist der Durchschnitt von 25 auffärts wenn du Kontakte suchst hast du natürlich auch die Chance in unsere Forge/ Schmiede zu spirngen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Isa


What do I have to do to make you realize
that you are not just someone to me?




zuletzt bearbeitet 07.04.2024 17:48 | nach oben springen

#9

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  07.04.2024 17:54
von Andrew
avatar

Es war nur ein Hinweis. Denn es wäre ärgerlich, wenn jemand z.B. Bürgermeister von Dublin werden möchte und geht in die Bewerbung. Und dann ist es mit der 800 Wörter Bewerbung Essig, weil es schon einen gibt. You know?


Ich werde das Forum erst mal beobachten, weil ich sehen möchte, wie es angenommen wird


Einen schönen Sonntag wünsche ich noch


nach oben springen

#10

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  07.04.2024 18:13
von Isabella McDonald | 855 Beiträge
avatar
Wohnort Edinburgh

Es war auch ein sehr guter Einwand, wir sind dir sehr Dankbar dafür

Danke wir wünschen dir auch ein schönen Sonntag noch auf Bald dann hoffentlich


Isa


What do I have to do to make you realize
that you are not just someone to me?




nach oben springen

#11

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  07.04.2024 18:13
von Isabella McDonald | 855 Beiträge
avatar
Wohnort Edinburgh



Welcome to Camhanaich



Halò oder auch Dia dhuit. Wir freuen uns sehr, dass dich dein Weg zu uns geführt hat.
Du hast eine Frage oder willst dir einen Ava reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig.
Wir reservieren dir gerne deinen gewünschten Ava für 4 Tage, schau aber bitte vorher in unserer Liste, ob dein gewünschtes FC frei ist. Auch bei anderen Anliegen wie Fragen zu Gesuchen oder sonstigem stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Bitte beachte, dass auch wir im Team ein RL haben. Daher bitten wir dich um Geduld, wenn wir uns nicht gleich um dich kümmern können. Sei dir aber sicher, dass wir es auf jeden Fall tun werden.

Isa, Jack, Nael & Angus


What do I have to do to make you realize
that you are not just someone to me?




nach oben springen

#12

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  07.04.2024 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tráthnóna maith.

Ein hübsches Forum habt ihr hier auf die Beine gestellt, gefällt mir wirklich gut. Vor allem, weil ihr den Crime-Faktor wieder etwas in den Vordergrund rückt, was in vielen der anderen, aktuell bestehenden Foren eher im Hintergrund vonstatten geht.

Und das genau das ist der Grund, warum ich hier bin. Ich habe das Gesuch von Cillian O’Brady nach seinem Vater gesehen. Leider sehe ich mich nicht in der Rolle, aber die Hintergrundgeschichte finde ich sehr interessant und spannend. Daher nun meine Frage, ob Cillian sich noch weitere männliche Verwandte und Mitglieder für den McReary Mob vorstellen kann. Ich so spontan an einen Onkel (jüngerer Bruder seines Vaters) oder jüngere Cousins (mütter- oder väterlicherseits).


Soviel zunächst von mir.
Beannachtaí do chách.


Isabella McDonald macht einen Termin mit dir aus
Adeen O´Reilly behält dich im Auge
nach oben springen

#13

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  07.04.2024 20:55
von Isabella McDonald | 855 Beiträge
avatar
Wohnort Edinburgh

Hello guten Abend,

ich rufe dir mal den guten @Cillian O´Brady, der kann dir deine Frage beantworten,
wir freuen uns jedenfalls das du Interesse hast, bitte hab etas Geduld, aber er kommt sicherlich bald


lg Isa


What do I have to do to make you realize
that you are not just someone to me?




nach oben springen

#14

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  07.04.2024 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich schließe mich meinem Vorredner an, und möchte ebenfalls mein Lob für das Forum aussprechen.
Ich bin ein grosser Fan von Storys mit der Mafia, weil... Play with fire und so
Meist ist mein Chara jedoch eher der Part, der nicht zur Mafia gehört sondern durch Affären oder ein Pair hinein gerät.

Wie dem auch sei... Ich laber gerade einfach, dabei juckt das doch niemanden
Ich würde mir gerne die wunderschöne Ester Exposito reservieren, womit wir auch zu meinem eigentlichen Anliegen kommen ^^
Vielleicht habe ich die nächsten Tage ja Glück und es wird noch ein Gesuch erstellt, welches mich reizt ^^

Liebsten Dank und bald eine gute Nacht


Isabella McDonald macht einen Termin mit dir aus
nach oben springen

#15

RE: You have a Question?

in  YOUR QUESTION  07.04.2024 21:09
von Isabella McDonald | 855 Beiträge
avatar
Wohnort Edinburgh

Guten Abend auch dir ,

mensch danke für euer Lob wirklich das freut uns, nun aber wir werden dir die gute Dame reservieren und die nächsten 4 Tage ist sie deine,
ich passe auch auf versprochen

isa


What do I have to do to make you realize
that you are not just someone to me?




nach oben springen

● ADMINS ● MODS ● MEMBER ● NOC

☘️ Currently on the Way in Camhanaich


9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:



─ Todays visitors


Heute waren 77 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 32 Mitglieder online.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen